Fashionable Watches


Reader Comments

  1. Aber 200.000 DM wäre schon unanständig…. zuletzt habe ich mal riva iseo usw. im netz rausgesucht 44.000€uro aber nur mit boot-schein zu fahren

  2. "Ein Passant will einen "Fischdieb" gesehen haben". xD Achja, Denunziantentum erfreut sich scheinbar doch weiterhin wachsender Beliebtheit….ich weiss schon, warum ich keinem meiner Mitmenschen traue.

  3. Sehr schöne Doku !!! Aber der Mittellandkanal ist doch lang.
    Hätte man doch ein bischen mehr wie z.B. das Mindener oder Magdeburger Kreuz bzw.
    deren Kanalbrücken und Schleusen zeigen können.

  4. Also wir waren da bei der Schatzinsel und die Leute waren so unfreundlich. Wir konnten mit unserem Boot nicht die Slipanlage benutzen, weil siech die Menschen und Herrn Schatz keine Lust, hatten uns zu helfen.

  5. Mal wieder SUPER! Gerade für Bootinteressierte sehr sehenswert. Schöne Bilder, gute Erklärungen und einblicke in die Bootswelt. Ein wenig mehr Wasserstrassenkreuz Minden hätte ich mir gewünscht. Da ist immer richtig was los!

  6. jetzt mal ganz ehrlich wenn eine menschen unterwasser liegt egal ob noch leben oder tot müssten eigendlich die schiffe gestoppt werden oder nicht ??

  7. Die Invasoren wärn ins Land geholt, fallen über unsere Frauen und Kinder her. Massenvergewaltigung… Bewährung!!! Aber wär so viel kriminelle Energie entwickelt, um ne Reuse auszulegen und paar Fische zu fangen, am besten glei 10 Jahre Knast.

  8. Also ehrlich diese Dokureihe is der hammer. Leb im Süden wo die Automobil Industrie statt der Natur floriert. Wenn ich seh wie es in Deutschland noch aussieht krieg ich Fernweh. 

    Keep up the good work!

  9. Die Ruhe für die Polizei auf dem Wasser kommt nicht von ungefähr, denn dort ist unser Land noch befreit von der totalen Buntheit. Früher war das im gesamten Land so.

  10. Allgemeine Polizeikontrolle! Meine Antwort da drauf " Oh, wie schön dann schauen Sie das Boot oder Kraftfahrzeug mal an und ich fahre inzwischen weiter"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *