Fashionable Watches


Reader Comments

  1. Also ich war da schon mal und des is so unfassbar groß dass einem nach der Hälfte schon die Füße wehtun und du eigentlich schon kein Bock mehr hast. Ein MEGATEIL

  2. Tolle Doku. Ich war auch da am Montag. Mir hat es sehr gefallen wie man sieht. https://youtu.be/bPDfwghJVnM

  3. War dort mal und kann nur sagen das es sich gelohnt hat 100km von Bremen aus nach Hamburg zu fahren um soetwas zu erleben.

  4. Ich war da am Freitag… bestimmt 5-6 Stunden und jetzt sehe ich hier in der Doku wieder ein paar neue Dinge. Die detailverliebtheit ist wirklich unglaublich. Der nächste Besuch kommt bestimmt. Ach ja, vielen Dank für die tolle Doku (generell gilt das für alle NDR-Dokus)

  5. Ah, das Miniatur Wunderland im wunderschönen Hamburg… ❤ Ich liebe es, da ich auch ein großer Fan von Modelleisenbahnen bin, leider war ich noch nicht dort. Muss da unbedingt mal hin!

  6. Excellent coverage ,but an English translation would be appreciated for those who don't understand the language thanks.

  7. Kann das Miniatur Wunderland bitte mal einen Außenposten in Köln oder Siegburg oder so machen?😂😂 geht ganz schön ins Geld, jedes Mal nach Hamburg fahren zu müssen😂

  8. Erstmal ein Like da lassen.schön geplant alles und gut dokumentiert….
    daumen hoch…gefällt mir weiter so…
    sehr unterhaltsam ich finde es sehr interessant,

  9. wir waren auch da als der Flughafen noch in der Anfangsphase war. Meine Frau hat mir auch eine Führung hinter die Kulissen geschenkt, ein ganz tolles Erlebnis.
    Wir haben beschlossen wieder nach Hamburg zu kommen mit der Bahn(Nachtzug) und uns das wieder anzuschauen, es hat so viel neues da reicht einmal reingehen nicht aus. Natürlich um auch die Elfi im Original anzuschauen.

  10. Ich weiß noch sehr genau wie die zwei Brüder im Fernsehen auftraten um ihre Idee für Hamburg zu präsentieren . Spinner , Träumer dachte ich mir . wirklich toll was die samt Mitarbeiter auf die Beine gestellt haben .

  11. Waren heute dort. Die Neuheiten sind toll gelungen. Allerdings funktionierten einige Aktionsknöpfe schon morgens kurz nach Öffnung nicht.

  12. Kennt eigentlich noch wer die Modellbahnanlage am Drachenfels? Die, die zwar geil aussieht, aber immer kaputt ist?

  13. Kann man nur Empfehlen, vor allen die Kleinigkeiten die man sofort nicht sieht, z.B. haben wir auf einer Wiese ein nacktes Pärchen beim Akt gesehen!!!

  14. Baukosten 21 Millionen Euro(2018)und 2019?Und wie sind die Gewinne? Jahreskarte Erwachsener

    80,00 €— Tageskarte Ticket für Erwachsene

    15,00 €

  15. Die Schanze in Emskirchen wäre auch ein schönes Detail. Mit netten Besuchern und dem auf Knopfdruck brüllenden Haus, Meddl.

  16. Für meinen Mann geht ein Riesengrosen Traum in Erfüllung. Wir haben selber eine Modeleisenbahn Alage. Wir kommen über Ostern 4 Tage in die Speicherstadt. Wir sind gespannt auf euch und Hamburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *